Freitag, 6. Oktober 2017

Tag 6 - Das Ende ist in Sicht :-)

Am letzten Tag ging es bei uns sehr stressig zu,  wir mussten als Allererstes unsere Koffer zusammenpacken und die Zimmer ordentlich zusammenräumen, damit sich die nächsten Gäste nicht beschweren können. Nachdem wir uns den Magen vollgeschlagen hatten, besuchten wir das Sisi Museum und die Kaiserappartements, wo wir an einer tollen Führung teilnahmen. Leider durften wir nicht fotografieren, um dieses Erlebnis besser in Erinnerung zu behalten und euch einen kleinen Einblick zu geben. Als wir das Museum verließen, gingen wir in die Spanische Hofreitschule und sahen den weltberühmten Lippizzanern bei ihrem morgendlichen Training zu. Es war atemberaubend, diese edlen Geschöpfe in ihrer voller Pracht zu sehen. Einige Zeit später gab es ein letztes Mittagessen in Brigittenau. Nachdem uns das Hotel mal wieder einige leckere Gerichte auf den Tisch gezaubert hatte, wollten wir noch einen kleinen Spaziergang an der Donau unternehmen, um ein letztes Erinnerungs-fotoshooting​ zu machen.
Wir nahmen unsere Koffer und machten uns auf den Weg in Richtung Zug, um in unsere geliebte Heimat zurückzukehren.
Doch eines war klar: Was in Wien passiert, bleibt in Wien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 6 - Das Ende ist in Sicht :-)

Am letzten Tag ging es bei uns sehr stressig zu,  wir mussten als Allererstes unsere Koffer zusammenpacken und die Zimmer ordentlich zusamme...